Controller (m/w)

myToys.de GmbH

Handel

Bergmannstraße 72

mytoys.de/

Controller (m/w) myToys.de GmbH Berlin Wir suchen Sie im Bereich Einkaufs- und Warensteuerung; Ihre Entscheidungen in Bezug auf Umsatzsteigerung und Warenversorgung durch Ihre Schnittstellenfunktion tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

Controller Im Bereich Einkaufs- Und Warensteuerung (m/w) Die Mytoys Group Mit Sitz In Berlin Gehört Zur Otto Group Und Ist Eines Der Führenden E-commerce Unternehmen In Deutschland Zur Mytoys Group Gehören Neben Mytoys Dem Nr 1 Online-shop Für Spielzeug Und Produkte Rund Ums Kind Auch Mirapodo Einer Der Größten Online-schuh-shops In Deutschland Der Damenmode-online-shop Ambellis Sowie Limango Deutschlands Führende Shopping Community Für Frauen Und Junge Familien Bei Der Mytoys Group Finden Mitarbeiter/innen Den Spielraum Den Sie Für Eine Erfolgreiche Berufliche Laufbahn Benötigen - Mit Interessanten Einstiegs- Und Karrierechancen Im Wachstumsmarkt E-commerce Als Controller (m/w) Im Bereich Einkaufs- Und Warensteuerung Tragen Ihre Entscheidungen In Bezug Auf Umsatzsteigerung Und Warenversorgung Durch Ihre Schnittstellenfunktion (bspw Zwischen Controlling Finance Und Logistik) Maßgeblich Zum Unternehmenserfolg Bei Zu Ihren Aufgaben Zählen Hierbei Nicht Nur Permanentes Abverkaufs- Und Bestandsmanagement Sondern Auch Das Konditionsmanagement Der Mytoys Group Sie Arbeiten Zudem An Der Erstellung Von Forecasts Und Budgetplanungen Mit Darüber Hinaus Sind Sie Für Den Aufbau Und Die Weiterentwicklung Des Einkaufscontrollings Mit Zuständig Welches U A Ein Limit-steuerungs-tool Beinhaltet Sie Unterstützen Des Weiteren Den Einkauf Bei Der Steuerung Des Warengeschäftes Durch Zielorientierte Auswertungen (bspw Ad-hoc-analysen Und Sortimentsstrukturanalysen) Und Geben Daraus Abgeleitete Handlungsempfehlungen Die Umsetzung Bereichsübergreifender Projekte Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium (bwl Oder Verwandte Studiengänge) Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Controlling Mind 2 Jahre Relevante Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Einkauf Oder Warensteuerung/controlling Eines Handelsunternehmens Ausgeprägte Zahlenaffinität Und Analytische Stärke Fortgeschrittene Office-kenntnisse (insbesondere Excel Zur Analyse Großer Datenmengen) Erfahrung Mit Dwh-system Wünschenswert Belastbarkeit In Einem Dynamischen Umfeld Strukturierter Sowie Selbstständiger Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse Im Mode- Und/oder Hartwarenbereich Wünschenswert Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Einen Attraktiven Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Mitten Im Herzen Der Metropole Berlin Ein Motiviertes Team Und Spannende Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Raum Für Neue Ideen Und Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Begeistert Dann Erleben Sie Die Mytoys Group Und Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inkl Angabe Ihres Gehaltswunsches Ansprechpartnerin: Sandra Rietzke Controller Controllerin Controlling Einkaufssteuerung Warensteuerung BWL Betriebswirtschaft Einkaufscontrolling Ad-hoc-Analysen Einzelhandel Handel DWH-System Einkauf E-Commerce Berlin Finance Finanzwesen Finanzabteilung Abverkaufsmanagement Bestandsmanagement Controller (m/w) Wir Suchen Sie Im Bereich Einkaufs- Und Warensteuerung Ihre Entscheidungen In Bezug Auf Umsatzsteigerung Und Warenversorgung Durch Ihre Schnittstellenfunktion Tragen Maßgeblich Zum Unternehmenserfolg Bei Berlin Controller Controllerin Controlling Einkaufssteuerung Warensteuerung BWL Betriebswirtschaft Einkaufscontrolling Ad-hoc-Analysen Einzelhandel Handel DWH-System Einkauf E-Commerce Berlin Finance Finanzwesen Finanzabteilung Abverkaufsmanagement Bestandsmanagement

Teamleiter E-Mail Marketing (m/w)

Abteilungsleiter Debitorenbuchhaltung (m/w)

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) in Voll- und Teilzeit

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Lobeda)

Wissenschaftlicher Projektmanager für Biologische Rohstoffe (w/m/d) in Vollzeit oder Teilz
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)